Jaron Pelters

Jaron Pelters, Redakteur bei WEBPUTATION - Agentur für Digital-Marketing & Reputationsmanagement

Jaron Pelters ist Redakteur, Lektor und Übersetzer bei WEBPUTATION.

Als Redakteur bringt er dabei Botschaften und Inhalte auf den Punkt. Als Lektor spürt er nicht nur Satz-, Grammatik- und Interpunktionsfehler auf, sondern kann Inhalte ganzheitlich für Print und Online cross-medial aufbereiten.

Jaron Pelters ist nicht nur ein Text-Spezialist und Experte für Content, sondern zudem auch ein wahres Sprachentalent: Neben Deutsch als Muttersprache spricht er Englisch, Französisch und Spanisch verhandlungssicher, hat gute Kenntnisse des Italienischen und spricht zudem Portugiesisch und Niederländisch. Nicht verwunderlich also, dass er vor seinem Studium vier Semester lang Dolmetschen und Übersetzen in den Arbeitssprachen Spanisch und Französisch studiert hat.

Jaron Pelters kann als freier Redakteur, Autor und Texter auf mehrere Jahre Erfahrung in der Verlagsbranche sowie dem Unversitätswesen zurückblicken.